Lass mich dich unterstützen :)

Ob persönliche Entwicklung, pflanzliche Ernährung oder Minimalismus- die Themenbereiche in denen ich dir weiterhelfen kann, kennst du bereits aus meinen Social Media Kanälen. Wenn du mit mir zusammen an deinem aktuellen Thema arbeiten möchtest, bist du hier genau richtig. Nehme Kontakt mit mir auf und lass uns schauen, was wir gemeinsam erreichen können :)

Wie lAUFEN UNTERSTÜTZUNGS-GESPRÄCHE ab?

Individuell nach deinen und meinen Bedürfnissen. Wir sind und bleiben zwei Menschen im Wissensaustausch. Es ist mir wichtig, dass jeder von uns sich wohlfühlt und wir die gesamte Zeit unseres Kontaktes das Gefühl eines "guten Deals" haben. 


In den meisten Fällen kommunizieren wir über Text- und Sprachnachrichten per WhatsApp oder Telegram, schreiben Emails oder haben Kontakt über Facebook oder Instagram... je nachdem, was am besten für dich ist :) 


Zahl, was du magst! :)

Ich bin der Meinung, dass du am besten beurteilen kannst, wie viel dir meine Unterstützung wert ist. Deshalb bestimmt du nach unserer Zusammenarbeit, welche Summe auf der Rechnung steht. Das hat den Vorteil, dass jeder sich meine Unterstützung leisten kann und wir zusätzlich keinem Zeitdruck unterliegen. Unser Austausch bleibt also genauso herzlich und frei, wie du es von meinen Social Media Plattformen gewohnt bist. :)

 

Worauf wartest du? Sprich mich jetzt an :) 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.