Meine liebsten Küchenhelfer

Hier möchte ich Produkte vorstellen, die ich aus persönlicher Erfahrung heraus sehr empfehlen kann. Ich bin Affiliate Partner, das heißt, mit Käufen über die unten gesetzten Links kannst du mich finanziell unterstützen, was mir wiederum hilft, kostenlose Online-Inhalte zu produzieren. Ich vertraue dir, dass du nur das kaufst, was dich wirklich bereichert!

 


WENN DU HIER NICHTS SIEHST..... deaktiviere bitte deinen Adblocker ;)

Elektrischer Schnellkochtopf

 

Ohne einen elektrischen Schnellkochtopf würde ich mich nicht so gesund ernähren, wie ich es tue. Kein Babysitten am Herd- dieser Topf kocht selbstständig, du musst ihn nur noch befüllen :) Kochen unter Druck ist vitaminschonend und spart Strom durch deutlich verkürzte Kochzeiten.  Gerade Hülsenfrüchte lassen sich über Nacht eingeweicht innerhalb von Minuten anstatt Stunden auf dem Herd kochen und kommen dadurch regelmäßiger auf den Tisch.  Dieses Gerät muss in jede Küche!



Hochleistungsmixer 

 

Cremige Smoothies, hausgemachtes Eis aus Früchten, ölfreie Dressings, Aufstriche, Suppen, Saucen, Pflanzenmilch.... 

mit diesem kraftvollen Gerät sind der Freude an anbaugetreuer pflanzlicher Ernährung keine Grenzen gesetzt. 

 



Strohhalme aus Edelstahl

 

Müllfrei genießen, auch super für unterwegs!

 



Hochwertige Reibe

 

Kinderleichtes reiben, egal ob Gemüse für leckere Salate oder Obst fürs Müsli und Porridge. 

 



Schnittschutzhandschuhe

 

Nie wieder schneiden oder Fingerkuppen abreiben! Mit diesen griffigen Handschuhen bereitest du Mahlzeiten zu, ohne dich zu verletzen. 



Thermo-Speisebehälter

 

Hab dein eigenes, heißes (oder kaltes) Essen überall dabei! 



 

Dämpfkorb

 

Gedämpftes Gemüse hat deutlich mehr Vitamine als gekochtes. Dieser Dämpfkorb passt in jeden Topf. 



Silikon-Backmatten

 

Backzubehör aus lebensmittelechtem Silikon lässt sich immer wiederverwenden und spart damit eine Menge Müll. 



Pflanzenmilchbeutel 

 

Mit diesem feingewebtem Beutel lassen sich die Schwebanteile von selbstgemachter Pflanzenmilch und Säften entfernen.