Pflanzen auf den Tisch

 

Die Basis gesundheitsfördernder, nährstoffreicher Ernährung? Blattgrün, Gemüse, Obst, Kartoffeln, Getreide und Pseudogetreide, Hülsenfrüchte wie Bohnen, Linsen, Erbsen. Alles am besten anbaugetreu, also so, wie es im Garten oder auf dem Feld gewachsen ist, abgesehen davon, dass du manche Dinge natürlich schälen oder kochen musst ;) Das war's, komplizierter wird's nicht. Kauf die oben genannten Lebensmittel, iss so viel davon wie du brauchst, um angenehm satt zu sein, ergänze ab und zu ein paar vollwertige Fette wie Samen oder Nüsse und konzentriere dich dann auf die wirklich wichtigen Dinge in deinem Leben. :)

 

 

In ihrer ursprünglichen Form können Lebensmittel unseren Körper am besten nähren- er weiß schlichtweg, was er damit zu tun hat. Wenn du vollwertig pflanzenbasiert isst, isst du nicht nur von den nährstoffreichsten Lebensmitteln der Welt- du hast auch gleichzeitig die Möglichkeit, spielend leicht etwas für deine Gesundheit & Vitalität zu tun und mühelos schlank zu werden und es dauerhaft zu bleiben.

 

Hol dir in meinen folgenden Kategorien Inspiration und Tipps, um gesunde Küche in deinem Alltag möglich zu machen:

 

Einsteiger Tipps inkl. Einkaufsliste 

 

Praktische Tipps inkl. warum die richtigen Küchengeräte Gold wert sind und Vorkochen das Leben erleichtert

 

Rezepte und Zubereitung

meine kostenlosen Rezepte und warum du sie eigentlich nicht brauchst

 

Nahrungsergänzung:

Warum du B12 und Vitamin D brauchst

 

Webseiten




Englisch ist kein Problem für dich? Dann habe ich hier ein paar informative Webseiten für dich. :)

http://www.drmcdougall.com


http://www.pcrm.org


http://www.nutritionfacts.org


http://www.forksoverknives.com


http://www.vegsource.com/